Tasso Wasserbetten­ » Wissenschaft & Forschung­ » Wissenschaft & Forschung­ » sind gute Schläfer glücklicher

sind gute Schläfer glücklicher ?

 

JA! . . . ohne Zweifel . . . JA! Lernfähiger durch anhaltende Tiefschlafphasen, jünger durch bessere Zellregeneration,  also auch good Aging, erfolgreicher, kreativer - einfach ausgeschlafener und glücklicher. Eigentlich weiß das jeder in der Branche, aber Mehr Lebensqualität durch besseren Schlaf mit Tassoes wird auch gerne darüber hinweggesehen, um auf andere Gedanken, Argumente und andere Produkte zu kommen. Der Verkäufer ist kein Wissenschaftler und hat andere Aufgaben zu erfüllen, nämlich Erträge, Mieten, Personalkosten und Steuern zu erwirtschaften. JA, ohne Zweifel, der Berater hat den zwei Seelen in seiner Brust zu dienen: den Kunden für sein Geld in den Himmel zu heben, und auf direktem Wege damit seine Erträge zu steigern. Alle Welt redet zur Zeit von Systemen wie Boxspring oder auch noch vom Viscoelastischen, dem Dauerbrenner mit dem „bleibenden Eindruck“ aus geschäumtem, kalten Erdöl. Alle Welt weiß, wohin das führt, aber dennoch - es geht, oder besser „es brummt ja doch immer noch“.

Unser Oer-Erkenschwicker Enkel Leonardo diCaprio brachte in seiner Öku Doku „die elfte Stunde“ USA 2007, gravierende Beispiele zum Thema „Wir scheren uns wenig um die Folgen unseres Handelns....“
Ob es um die Gefahren der explodierenden Weltbevölkerung geht, oder um ihre Sitten, Gebräuche und Schlafgewohnheiten. Eins macht er klar, so gravierende Veränderungen wie in unserer aktuellen Geschichte der letzten 50 Jahre Menschheit gab es in den 4 1/2 Milliarden Jahren Erdgeschichte noch nicht. Die gesamte globale Menscheit seit viereinhalb Milliarden Jahren hat sich in diesem halben Jahrhundert mal eben verdoppelt - nur im Bett - da hat sich in der Entwicklung nicht viel getan . .
Die sensationellen Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Schlaf mit guten Wasserbetten verstecken sich z.Zt. mehr in der Boulevardpresse mit Playboy-Herausgebern und Schicki Micki Society statt im Zentrum der professionellen Schlafberater. Etwas verwirrt zwischen Pro-Konventionellem und progressiver Regeneration mit den neuen Möglichkeiten des 4 1/2 Milliarden Jahre alten Wassers, ganz nahe direkt am menschlichen Körper „aus Wasser geboren - auf Wasser gebettet“ - „wie der Mensch - zum größten Teil aus warmem Wasser“, machen Kaufleute zur Zeit jedoch „unroutinierte“ Erfahrungen. Das Internet schaufelt gigantische Mengen an ihnen vorbei. Der Fachberater bleibt auf der Strecke, wenn er seine Kunden nicht gewinnen kann mit deutlich glaubwürdigeren Argumenten für ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben „durchs richtige Bett“.

Volltextsuche

Direktanfrage

Direktanfrage

ShortForm