Hochwertige Wasserbetten überzeugen durch Qualität und Komfort

Bilder in großer Auflösung, durch Anklicken laden.

(rechts) Ganz schön ausgeschlafen: In einem TASSO-Wasserbett von Vontana erlebt der Körper eine Art Schwerelosigkeit. Neben der Verminderung von Rückenschmerzen sind auch eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit am Tag und gute Regeneration aller Zellstrukturen in der Nacht weitere positive Folgen. ( Foto: Tasso/Vontana)

(links) Durch perfekte Unterstützung jeder Körperform in jeder Lage hat man stets die richtige Liegeposition im Bett. Häufiges Drehen und Wenden während der Nacht entfällt, stattdessen wird tiefer, ausgewogener Schlaf genossen. (Foto: Tasso/Vontana)

Für "Schwerelosigkeit" im Schlafzimmer sorgen

Hochwertige Wasserbetten überzeugen durch Qualität und Komfort

Sich einmal schwerelos fühlen – und das ohne Weltall. In einem TASSO-Wasserbett von Vontana holt man sich dieses Gefühl nach Hause. Sie bieten gegenüber herkömmlichen Wasserbetten entscheidende Vorteile in Sachen Schlafkomfort, bis hin zum Weltraumschlaf, siehe NASA space bed, made by Tasso. Durch die Druckpunktfreiheit sorgen sie zudem für längere Tiefschlafphasen, in denen der Körper sein Regenerationshormon STH produziert. Das steigert seine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit am Tag und fördert den Regenerationsprozess aller Zellstrukturen in der Nacht. Durch perfekte Anpassung jeder Körperform in jeder Lage beugen sie darüber hinaus Alltagsleiden vor. Mehr unter www.tasso.com.

Sich einmal schwerelos wie ein Astronaut fühlen – und das ohne Weltall. In einem Wasserbett holt man sich das faszinierende Gefühl nach Hause. Doch für das Erlebnis sollte man auf Qualität achten. Vor allem die hochwertigen und geprüften TASSO-Wasserbetten aus dem Hause Vontana Industrie bieten gegenüber herkömmlichen Wasserbetten entscheidende Vorteile in Sachen Schlafkomfort, bis hin zum Weltraumschlaf, siehe NASA space bed, made by Tasso. Durch die Schwerelosigkeit, also Druckpunktfreiheit, sorgen die Betten zudem für längere Tiefschlafphasen, in denen der Körper sein eigenes Regenerationshormon STH produziert. Das steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit am Tag und fördert den Regenerationsprozess aller Zellstrukturen in der Nacht. Weniger Faltenbildung und jüngeres Aussehen sind weitere Vorteile. Durch perfekte Anpassung jeder Körperform in jeder Lage beugen die qualitätsgeprüften Wasserbetten darüber hinaus verschiedenen Alltagsleiden und Rückenkrankheiten vor. Häufiges Drehen und Wenden während der Nacht entfällt und tiefer, ausgewogener Schlaf wird möglich. Nicht zuletzt halten die Betten Milben fern und beugen durch ihre hygienischen Vorteile Allergien vor. Mehr Informationen gibt es unter www.tasso.com.

Wer von uns träumt nicht davon, sich einmal schwerelos zu fühlen? Wie ein Astronaut im Weltall frei zu schweben und dabei die Leichtigkeit des eigenen Körpers zu erleben. Für dieses Gefühl muss man allerdings nicht zwingend fremde Galaxien bereisen. Denn auch das irdische Element Wasser kann dem Menschen eine gewisse Schwerelosigkeit verleihen. So sorgt beispielsweise ein gutes Wasserbett für Entspannung und Erholung, indem es dem Körper formgerechte Entlastung verschafft. Wer sich das Erlebnis besserer Regeneration nach Hause holen möchte, sollte im Schlafzimmer auf Qualität setzen.

Vor allem die hochwertigen und geprüften TASSO-Wasserbetten aus dem Hause Vontana Industrie bieten gegenüber herkömmlichen Wasserbetten entscheidende Vorteile in Sachen Schlafkomfort. Dazu entwickelte die Vontana Schlafforschung in Zusammenarbeit mit der NASA und der TU München ein Schlafsystem für Astronauten, das auf den Erfahrungen mit Tassobetten basiert. Durch die Schwerelosigkeit, also Druckpunktfreiheit, sorgen die Betten zudem für längere Tiefschlafphasen, und nur in denen produziert der Körper sein eigenes Regenerationshormon STH. Das steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit am Tag und fördert den Regenerationsprozess aller Zellstrukturen in der Nacht. Weniger Faltenbildung und jüngeres Aussehen sind weitere Vorteile. Durch perfekte Anpassung jeder Körperform in jeder Lage beugen die qualitätsgeprüften Wasserbetten darüber hinaus verschiedenen Alltagsleiden sowie Rückenkrankheiten vor und sorgen stets für die richtige Liegeposition im Bett. Häufiges Drehen und Wenden während der Nacht entfällt und tiefer, ausgewogener Schlaf wird möglich. Des Weiteren halten Vontana-Betten Milben fern und beugen durch ihre hygienischen Vorteile Allergien vor. Aber aufgepasst – Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett! Die richtige Konstruktion und Qualität sind beim Kauf des passenden Typs entscheidend: Großmarktangebote locken potenzielle Käufer nämlich mit preiswerten Angeboten an, die – im Gegensatz zu den Tasso-Wasserbetten – dem hohen Güteanspruch jedoch nicht gerecht werden. Weitere Informationen gibt es unter www.tasso.com.