Besser schlafen - länger fit bleiben!

Anti Aging

50+ Paar
Wer bis ins hohe Alter gut aussehen und weiterhin fit und vital sein möchte, kann mit einem hochwertigen Wasserbett und einigen neuartigen Fitnessübungen gute Erfolge erzielen.( Foto:  Tasso/Vontana)

Möbel Ballet
Dieses Bettensystem mit orthopädischer Wasserkernmatratze unterstützt den Körper in jeder Lage gleichmäßig. Es verhindert, dass sich während der Nacht Druckpunkte bilden, die Drehen und Wenden nötig machen, und ermöglicht so tiefen, ausgewogenen Schlaf. (Foto: Tasso/Vontana)

Whaleness
Mit Whaleness®, dem entspannenden, rückengerechten und nicht belastenden Fitnessprogramm fürs Wasserbett, werden sogar Bewegungsmuffel zu Sportfreunden. (Foto: Tasso/Vontana)

Auflage
die Liegefläche macht deutlich was notwendig ist für die optimale Liegeeigenschaft: wie schwerelos, absolut gleichmäßige Gewichtsverteilung, ohne Stau in denHaut- Blutgefäßen, kein Drehen und Wenden mehr nötig.

Besser schlafen – länger fit bleiben!

Mit guten Wasserbetten und neuartiger Fitness das Alter genießen

Wer bis ins hohe Alter fit und vital bleiben möchte, kann der Natur mit dem richtigen Bett und neuartigen Fitnessübungen ein Schnippchen schlagen. Vontana Industrie bietet mit Tasso-Wasserbetten ein Bettensystem mit orthopädischer Wasserkernmatratze an, das den Körper in jeder Lage gleichmäßig unterstützt und die Tiefschlafphasen verlängert. Dadurch kommt es zu vermehrter Produktion des Wachstumshormons STH. Das sorgt für jugendliche Haut, straffere Muskeln und schützt die Knochen. Wer überdies seine gesamte Muskulatur mobilisieren und Erkrankungen vorbeugen will, sollte es einmal mit Whaleness®, dem nicht belastenden Fitnessprogramm für Tasso-Wasserbetten, probieren. Mehr unter www.tasso.com.

Die 60-Jährigen von heute sind kaum noch mit denen von vor 20 Jahren zu vergleichen. Sie sind unternehmungslustig, fit und vital. Wer diesen Zustand bis ins hohe Alter erhalten möchte, kann der Natur mit dem richtigen Bett und einigen neuartigen Fitnessübungen ein Schnippchen schlagen. Guter Schlaf ist für unseren Körper lebensnotwendig. Zur vollkommenen Regeneration sind ausgedehnte Tiefschlafphasen unerlässlich. Die Firma Vontana Industrie bietet mit Tasso-Wasserbetten ein Produkt an, das die Tiefschlafphasen nachgewiesenermaßen verlängert. Das Tasso-Bettensystem mit orthopädischer Wasserkernmatratze unterstützt den Körper in jeder Lage gleichmäßig. Häufiges Drehen und Wenden während der Nacht entfällt und tiefer, ausgewogener Schlaf wird möglich. Durch die verlängerten Tiefschlafphasen kommt es zu vermehrter Produktion des Wachstumshormons STH. Das sorgt für jugendliche Haut, straffere Muskeln und schützt die Knochen – ideal für alle, die selbst mit zunehmendem Alter noch gut aussehen und weiterhin fit und aktiv sein möchten. Wer überdies seine gesamte Muskulatur ohne große Anstrengung mobilisieren und Erkrankungen vorbeugen will, sollte es einmal mit Whaleness®, dem nicht belastenden Fitnessprogramm für Tasso-Wasserbetten, probieren. Mehr unter www.tasso.com.

Es ist eine unbestreitbare Tatsache: Die Menschen in unserem Land werden immer älter. Dabei sind die 60-Jährigen von heute kaum noch mit denen von vor 20 Jahren zu vergleichen. Sie sind unternehmungslustig, fit und vital und zählen noch lange nicht zum „alten Eisen". Wer diesen Zustand möglichst bis ins hohe Alter erhalten möchte, kann der Natur mit dem richtigen Bett und einigen neuartigen Fitnessübungen ein Schnippchen schlagen. Ob Jung oder Alt: Einige Dinge sind für unseren Körper einfach lebensnotwendig. Ohne Schlaf würde unser Organismus beispielsweise völlig zusammenbrechen. Und es ist nicht nur wichtig, dass wir schlafen, sondern sogar noch wichtiger, dass wir gut schlafen. Zur vollkommenen Regeneration sind ausgedehnte Tiefschlafphasen unerlässlich. Die Firma Vontana Industrie bietet mit Tasso-Wasserbetten ein Produkt an, das die Tiefschlafphasen nachgewiesenermaßen verlängert. Das Tasso-Bettensystem mit orthopädischer Wasserkernmatratze unterstützt den Körper in jeder Lage gleichmäßig. Es verhindert, dass sich Druckpunkte bilden. Häufiges Drehen und Wenden während der Nacht, das auf konventionellen Matratzen die Regel ist, entfällt und tiefer, ausgewogener Schlaf wird möglich. Durch die verlängerten Tiefschlafphasen kommt es zu vermehrter Produktion des Wachstumshormons STH. Das sorgt für jugendliche Haut, straffere Muskeln und schützt die Knochen – ideal für alle, die selbst mit zunehmendem Alter noch gut aussehen und weiterhin fit und aktiv sein möchten. Auch bei Gelenkbeschwerden, insbesondere im Bereich der Wirbelsäule, erzielen Tasso-Betten gute Erfolge. Wer überdies seine gesamte Muskulatur ohne große Anstrengung mobilisieren und Erkrankungen vorbeugen will, sollte es einmal mit Whaleness® probieren. Mit dem entspannenden und nicht belastenden Fitnessprogramm für Tasso-Wasserbetten werden sogar Bewegungsmuffel zu Sportfreunden. Zumal die Erfolge des Trainings sich schon bald im Alltag bemerkbar machen: Schonhaltungen und Blockaden werden Stück für Stück abgelegt und man fühlt sich einfach besser, egal wie alt man ist! Weitere Informationen, auch zum Thema Whaleness®, finden Sie unter www.tasso.com.