Schlafgenuss auf liquidem Matratzenkern

Beratung als A und O: Hochwertige Wasserbetten sorgen für ruhige Nächte

links
Komfortabel gebettet: Nach einer Nacht im hochwertigen Wasserbett startet man stärker in den Tag. Vorausgesetzt, man hat sich vor dem Kauf ausgiebig beraten lassen. (Foto: epr/Vontana)

rechts
Dank perfekter „Passform“ entfällt in einem Tasso-Wasserbett von Vontana ständiges Drehen und Wenden und ein tiefer, ausgewogener Schlaf ist die Folge. (Foto: epr/Vontana)

Schlafgenuss auf liquidem Matratzenkern

Beratung als A und O: Hochwertige Wasserbetten sorgen für ruhige Nächte

Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett! Um sicherzugehen, dass sich hochwertige Qualität mit individueller Passform verbindet, ist eine ausführliche Beratung das A und O. Ein Garant dafür ist das Traditionsunternehmen Vontana, das über Jahrzehnte ein Wasserbett konzipiert, das nicht nur ständig weiterentwickelt, sondern auch auf die persönlichen Wünsche und Körperproportionen der Kunden eingestellt wird. Perfekte Passform, immer die richtige Wohlfühltemperatur und größtmögliche Hygiene – das sind nur einige der Vorteile. Kein Wunder, dass Kunden häufig mit den Worten reagieren: „Warum haben wir uns nicht schon eher für ein Wasserbett entschieden?“ Mehr Informationen unter www.tasso.com.

Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett! Um sicherzugehen, dass sich hochwertige Qualität mit individueller „Passform“ verbindet, ist eine ausführliche Beratung das A und O. Ein Garant dafür ist das Traditionsunternehmen Vontana, das über Jahrzehnte ein Wasserbett konzipiert, das nicht nur ständig weiterentwickelt, sondern auch auf die persönlichen Wünsche und Körperformen der Kunden eingestellt wird. Nur dann kommen sie in den Genuss der vielen Vorteile von sogenannten Tasso-Wasserbetten: Durch die perfekte Anpassung in jeder Lage gehören Alltagsleiden wie Rückenschmerzen von nun an in die Vergangenheit. Zudem entfällt ständiges Drehen und Wenden – ein tiefer, ausgewogener Schlaf mit verlängerten Tiefschlafphasen ist die Folge. Dafür sorgt auch die immer angenehme Wohlfühltemperatur nahe der Haut. Im Winter kuschelig warm, im Sommer erfrischend und kühlend. Auch Allergieauslöser wie Milbenkot haben keine Chance und aufgrund der atmungsaktiven Materialien sowie der aufsteigenden Wärme kann sich zudem kein Schimmel bilden. Kein Wunder, dass Kunden häufig mit den Worten reagieren: „Warum haben wir uns nicht schon eher für ein Wasserbett entschieden?“ Weitere Informationen gibt es unter www.tasso.com.

Nur wer richtig guten Schlaf erhält, schafft die Voraussetzung, in Beruf, Familie und Co die volle Leistung abzurufen. Wichtig ist es demnach, dafür perfekte Bedingungen zu schaffen. Unruhe, Schmerzen und eine unvorteilhafte Bettstätte gehören da nicht hin. Stattdessen reicht eine einzige Zutat, um für wohltuenden Schlaf zu sorgen: Mit einem hochwertigen Wasserbett zieht purer Komfort ein – aber vor allem eine bisher unbekannte ganzheitliche Regenerationsmöglichkeit.Wichtig dabei: Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett! Um sicherzugehen, dass sich hochwertige Qualität mit individueller „Passform“ verbindet, ist eine ausführliche Beratung das A und O. Ein Garant dafür, dass Material und Know-how im Zuschnitt Hand in Hand gehen, ist das Traditionsunternehmen Vontana aus Oer-Erkenschwick. Mittlerweile konzipiert der älteste Hersteller Deutschlands über Jahrzehnte ein Wasserbett, das nicht nur ständig weiterentwickelt, sondern auch auf die persönlichen Wünsche und Körperformen der Kunden eingestellt wird. Nur dann kommen sie in den Genuss der vielen Vorteile von sogenannten Tasso-Wasserbetten: Durch die perfekte Anpassung in jeder Lage gehören Alltagsleiden wie Rückenschmerzen von nun an in die Vergangenheit. Zudem entfällt ständiges Drehen und Wenden – ein tiefer, ausgewogener Schlaf mit verlängerten Tiefschlafphasen ist die Folge. Dafür sorgt auch die immer angenehme Wohlfühltemperatur nahe der Haut: Im Winter kuschelig warm, im Sommer erfrischend und kühlend. Auch Allergieauslöser wie Milbenkot haben keine Chance und aufgrund der atmungsaktiven Materialien sowie der aufsteigenden Wärme kann sich zudem kein Schimmel bilden. Wer in einem so hochwertigen Bett die Nacht verbringt, kommt in den Genuss größten Komforts und gesundheitlichem Wohlsein. Nicht umsonst ist die Reaktion von Vontana-Kunden häufig: „Hätten wir das gewusst … warum haben wir uns nicht schon eher dazu entschlossen?“ Weitere Informationen und Kundenmeinungen gibt es unter www.tasso.com.