Wie hochwertige Wasserbetten für Beschwerdefreiheit sorgen

Bilder in großer Auflösung, durch Anklicken laden.

(links) Eine Nacht, die Freude bereitet: Dank eines Tasso-Wasserbettes braucht man sich keine Sorgen mehr über Rückenschmerzen, Allergien oder Schlafstörungen zu machen. ( Foto: Tasso/Vontana)

(rechts) Die perfekte Nacht für einen entspannten Tag: schneller einschlafen, tief durchschlafen und besser regeneriert aufwachen – Tasso-Wasserbetten machen es möglich! (Foto: Tasso/Vontana)

Viel guter Schlaf, wenig Schmerzen

Wie hochwertige Wasserbetten für Beschwerdefreiheit sorgen

Das beste Rezept gegen Alltagsleiden wie Müdigkeit, Rückenschmerzen und Allergien ist ein gutes Wasserbett. Vor allem Tassobetten versprechen Linderung in vielen Bereichen. Da sie den Körper in jeder Lage absolut gleichmäßig unterstützen, werden Rückenbeschwerden quasi im Schlaf gelindert. Zusätzlich fördert das Wasserbett diesen Entspannungsvorgang durch die eigene Körperwärme. Diese ist zudem eine große Hilfe für schnelleres Einschlafen, eine erholsame Nacht und verlängerte Tiefschlafphasen. Medizinisch belegt, beschleunigt ein warmes und milbenfreies Tassobett den Einschlafprozess und vermeidet Allergien. Mehr Informationen gibt es unter www.tasso.com.

Müdigkeit, Allergien und Rückenschmerzen gehören in unserer Zivilisation zum Alltag. Dabei gibt es auch außerhalb von Arztpraxen Maßnahmen, diese Probleme zu bekämpfen – wahre Wunder bewirken hierbei die Tasso-Wasserbetten aus dem Hause Vontana. Da sie jeden Körper in jeder Lage absolut gleichmäßig unterstützen, sodass die Körperlast entsprechend verteilt wird, werden Rückenschmerzen quasi im Schlaf gelindert. Zusätzlich fördert das Wasserbett diesen Entspannungsvorgang durch die von ihm ausgehende Körperwärme. Diese ist zudem eine große Hilfe für schnelleres Einschlafen, eine erholsame Nacht und länger anhaltende Tiefschlafphasen. Viele Allergien stammen übrigens aus den Standard-Matratzen, die Milbenvölkern ein stattliches Zuhause bieten. Deren Kot wird bei jeder Bewegung förmlich herausgepufft und im Hausstaub zum Hauptverursacher und Ursprung der meisten Allergien unserer Zeit. So geht eigentlich kein Weg an guten Wasserbetten vorbei, die damit auch in der Hygiene unübertreffliche Vorteile bieten. Mehr Informationen gibt es unter www.tasso.com.

Große Müdigkeit, nervige Rückenschmerzen, Allergien oder andere Beschwerden beeinträchtigen unseren Alltag. Um sie zu behandeln muss aber nicht immer gleich ein Arzt zurate gezogen werden. Manchmal reichen auch andere Maßnahmen aus. Wie zum Beispiel sich in der Nacht richtig zu betten. Besonders gute Wasserbetten bewirken hierbei oftmals wahre Wunder und helfen dabei, den Alltag sorgen- und schmerzfreier zu gestalten.

Vor allem die Tasso-Wasserbetten aus dem Hause Vontana sorgen für einen erholsamen, therapeutischen Schlaf und unterstützen den Körper in jeder Lage optimal. So verschafft das Tassobett beim Thema Rückenschmerzen – immerhin bekannt als Volkskrankheit Nummer eins – große Linderung: Sämtliche Partien des Körpers werden hier gleichmäßig unterstützt, sodass die Körperlast absolut gleichmäßig verteilt wird. Auf diese Weise nimmt man den Druck vom Rücken und die Muskulatur kann sich während der Nacht erholen. Zusätzlich fördert das Wasserbett diesen Entspannungsvorgang durch die von ihm ausgehende Körperwärme. Nicht umsonst werden die Matratzen mit der flüssigen Füllung auch immer häufiger in Krankenhäusern und Pflegeheimen zur Unterstützung der Behandlung chronisch kranker Patienten und Pflegebedürftiger eingesetzt. Die darin enthaltene Wärme ist aber nicht nur eine große Hilfe gegen Rückenschmerzen, sondern auch für schnelleres Einschlafen, eine erholsame Nacht und längere Tiefschlafphasen. Viele Allergien stammen übrigens aus den Standard-Matratzen, die Milbenvölkern ein stattliches Zuhause bieten. Deren Kot wird bei jeder Bewegung förmlich herausgepufft und im Hausstaub zum Hauptverursacher und Ursprung der meisten Allergien unserer Zeit. So geht eigentlich kein Weg an guten Wasserbetten vorbei, die damit auch in der Hygiene unübertreffliche Vorteile bieten. Übrigens: Auch Rheumapatienten profitieren von einem Wasserbett aus dem Hause Vontana, da es den Blutkreislauf stimuliert und damit den Heilungsprozess aktiviert. Mehr Informationen gibt es unter www.tasso.com.