siehe auch das Unternehmen Garantie, Kulanz & Service Zertifikate-Wahn
Hinter Made in Germany steckt eine Menge mehr als nur ein Werbeslogan, der allzu gerne von Importeuren missbraucht wird! Deutschland steht nach wie vor weltweit an ersten Stellen in der Fertigung hochwertiger Produkte und seinen Entwicklungen. Tasso ist ältester bestehender Wasserbettenhersteller Made in Germany.
Wasserbett Vinyl:
Wasserbett Schweißnähte:
Wasserbett Zuschnitt:
Wasserbett Ecken:
Wasserbett Wellenberuhigung:
Wasserbett Sicherheitsfolie:
Wasserbett Heizsystem:
Wasserbett Textilauflage:
Wasserbett Podeste:
Wasserbett Konditionierer:
HANDARBEIT
Ein Produkt von der Stange wäre einfacher und schneller zu fertigen.
300 verschiedene Wasserkerne, Zuschnitt, Schweißen, Ecken, Beruhigungseinlagen; Polsterwannen zuschneiden, passgenau verkleben, Doppelbettgroße Textilbezüge mit Reißverschlüssen, auf den halben Zentimeter exakt nähen, Möbelbau und Polsterei reine Handwerkskunst. Es gibt kaum ein Teil aus den 100 Dingen, die ein gutes Wasserbett ausmachen, das fertig aus der Maschine fällt. Im Gegenteil, große, unhandliche, schwere Teile müssen sehr genau und aufmerksam per Hand gefertigt werden.
Optimale, leistungsstarke Maschinen & Werkzeuge nebst guter Planung, Know-how und Organisation mit engagierten Mitarbeitern sind die Schlüssel zum Erfolg. Qualifizierte Handarbeit und die tunlichst besten und ökologischsten Materialien schaffen das ausgereifte Produkt mit zuverlässiger Qualität und Überlebenschance für das Unternehmen. Hier liegt unsere Stärke: Mit dem gewissen Perfektionismus und Fleiß sind wir stets auf der Suche nach Verbesserungen, die unsere Leistungsstärke im Produkt belegen.